1 Jahr ohne dich……

Ein Jahr ist vergangen, seit wir zu unserem gemeinsamen Morgenspaziergang aufgebrochen sind. Ganz unbedarft, fröhlich, nicht ahnend, dass es unser Letzter sein wird. Ich wusste du bist krank, ich wusste unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt. Trotzdem hatte ich damit nicht gerechnet….
Ein Jahr ohne meinen Bodyguard, ohne meinen Küchenhund, ohne meine Schmusebacke….

Du fehlst uns sehr!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Zeit vergeht soooo schnell !

Wir gratulieren unseren B-Kindern Bolle, Bernhard, Bertil (Barney), Bugs, Caya (Bruna), Cleo (Bärbel) und Bimba zum 6. Geburtstag !

Wir hoffen ihr habt einen schönen Tag und werdet ordentlich gefeiert. Bleibt gesund und munter!
Mama Anandi und Bogart feiern euch im Regenbogenland 🙂

 

Carlotta bleibt :-)

Unsere C-Mäuse  haben den Bernergarten verlassen.
Für uns war es nicht leicht sie gehen zu lassen, aber wir sind sicher, für Alle das bestmögliche Zuhause gefunden zu haben.

Carlotta bleibt bei uns und ihrer Mama   🙂
Wir freuen uns sehr auf ein Leben mit diesem süßen und kecken Bärchen!

Wir haben Welpen !

Unser C-Wurf ❤️

Kalea hat uns, kurz nach Weihnachten, unseren größten Weihnachtswunsch erfüllt und uns unseren C- Wurf geschenkt 😀
Sie hat am 28.12. zwei Jungs und 2 Mädels geboren.
Kalea ist eine ganz liebevolle Mama und wir sind stolz und überglücklich !

Wir freuen uns auf unseren C-Wurf!

Der Ultraschall hat es bestätigt:
Um den Jahreswechsel gibt es endlich wieder Welpen im Bernergarten aus der Verpaarung von Kalea z Krainy Zeusa und Milbu Bold as Bear.
Wir freuen uns sehr und hoffen weiterhin auf eine gut verlaufende Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt 🙂

 

Happy Birthday!

Heute werden unsere A-Kinder 9 Jahre alt!
Die Zeit rast…..
Immerhin dürfen noch 6 diesen Geburtstag fit und bei bester Gesundheit feiern. Darüber freuen wir uns sehr.

Herzlichen Glückwunsch an Annea, Alva, Amadea, Jule, Sam und Archimedes. Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag mit ganz vielen Kuscheleinheiten und Leckerchen!

Im Regenbogenland feiern zusammen mit ihrer Mama Bimba und ihrem Papa Bajan Anandi, Carlos, Sancho und Achilles. Sie sind für immer in unseren Herzen und werden schmerzlich vermisst.

Abschied von Anandi


Du hast uns deine ganze Liebe geschenkt, für dich waren wir deine Welt.
Du hast uns gefordert, warst manches mal schwierig, hast mich Vieles gelehrt.
Von der ersten Sekunde deines Lebens bis zum letzten Atemzug warst du hier.
Warst mein Küchenhund, eine tolle Mama für deine 8 Kinder.
Für uns warst du der tollste Familienhund der Welt!
Wir vermissen dich!

Leider wurde Kaleas Welpe am 09. Juni tot geboren.
Es war eine kleine Hündin.
Wir sind sehr sehr traurig darüber.