Heute wird gefeiert !!!!!

Heute vor 10 Jahren kamen die ersten Welpen im Bernergarten zur Welt. Unser A-Wurf, 5 Mädels und 5 Jungs, war geboren 🙂  Das Abenteuer Zucht nahm damit seinen Anfang 🙂

Nun feiern wir den 10. Geburtstag von Annea, Jule (Almedina), Amadea und Sam (Atreus). Wir freuen uns sehr, dass 4 unserer A-Welpen diesen besonderen Tag erleben dürfen.

Alva, Anandi, Alexander (Sancho), Aristoteles (Carlos), Achilles und Archimedes feiern mit Mama Bimba im Regenbogenland.
Sie leben in unseren Herzen weiter…..

Ihr süßen Bärchen lasst euch heute richtig verwöhnen und hochleben!
Wir freuen uns schon auf unser Treffen nächstes Wochenende 🙂

 

Trauer um Alva

Alva vom Bernergarten
Alva von Bernergarten
Alva, ganz in ihrem Element :-)
Alva, ganz in ihrem Element 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur zwei Wochen vor ihrem 10. Geburtstag ist am 23.08.2018 Alva vom Bernergarten  ganz plötzlich an Herzversagen gestorben.

Wir sind darüber unglaublich traurig, hatten wir doch gehofft mit ihr und ihren noch lebenden Geschwistern Anfang September den 10. Geburtstag feiern zu dürfen.

Alva war der erste Welpe der im Bernergarten zur Welt kam und aus diesem Grund für uns etwas ganz Besonderes. Wir fühlen mit ihrer Familie, in der sie eine große Lücke hinterlässt. Sie hat auf einem Bauernhof gelebt und hatte ein wunderbares, erfülltes Hundeleben.

1 Jahr ohne dich……

Ein Jahr ist vergangen, seit wir zu unserem gemeinsamen Morgenspaziergang aufgebrochen sind. Ganz unbedarft, fröhlich, nicht ahnend, dass es unser Letzter sein wird. Ich wusste du bist krank, ich wusste unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt. Trotzdem hatte ich damit nicht gerechnet….
Ein Jahr ohne meinen Bodyguard, ohne meinen Küchenhund, ohne meine Schmusebacke….

Du fehlst uns sehr!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Zeit vergeht soooo schnell !

Wir gratulieren unseren B-Kindern Bolle, Bernhard, Bertil (Barney), Bugs, Caya (Bruna), Cleo (Bärbel) und Bimba zum 6. Geburtstag !

Wir hoffen ihr habt einen schönen Tag und werdet ordentlich gefeiert. Bleibt gesund und munter!
Mama Anandi und Bogart feiern euch im Regenbogenland 🙂

 

Carlotta bleibt :-)

Unsere C-Mäuse  haben den Bernergarten verlassen.
Für uns war es nicht leicht sie gehen zu lassen, aber wir sind sicher, für Alle das bestmögliche Zuhause gefunden zu haben.

Carlotta bleibt bei uns und ihrer Mama   🙂
Wir freuen uns sehr auf ein Leben mit diesem süßen und kecken Bärchen!

Wir haben Welpen !

Unser C-Wurf ❤️

Kalea hat uns, kurz nach Weihnachten, unseren größten Weihnachtswunsch erfüllt und uns unseren C- Wurf geschenkt 😀
Sie hat am 28.12. zwei Jungs und 2 Mädels geboren.
Kalea ist eine ganz liebevolle Mama und wir sind stolz und überglücklich !

Wir freuen uns auf unseren C-Wurf!

Der Ultraschall hat es bestätigt:
Um den Jahreswechsel gibt es endlich wieder Welpen im Bernergarten aus der Verpaarung von Kalea z Krainy Zeusa und Milbu Bold as Bear.
Wir freuen uns sehr und hoffen weiterhin auf eine gut verlaufende Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt 🙂

 

Happy Birthday!

Heute werden unsere A-Kinder 9 Jahre alt!
Die Zeit rast…..
Immerhin dürfen noch 6 diesen Geburtstag fit und bei bester Gesundheit feiern. Darüber freuen wir uns sehr.

Herzlichen Glückwunsch an Annea, Alva, Amadea, Jule, Sam und Archimedes. Wir hoffen ihr hattet einen tollen Tag mit ganz vielen Kuscheleinheiten und Leckerchen!

Im Regenbogenland feiern zusammen mit ihrer Mama Bimba und ihrem Papa Bajan Anandi, Carlos, Sancho und Achilles. Sie sind für immer in unseren Herzen und werden schmerzlich vermisst.