Wir trauern um Jule

Heute musste Julchen (Bimbas Tochter Almedina) den letzten Weg über die Regenbogenbrücke gehen.
Sie litt seit dem vergangenen Jahr an einem bullösen Emphysem und ihr Zustand hat sich in der letzten Woche plötzlich stark verschlechtert.
Wir sind unendlich traurig und weinen mit Elke und Thomas, die ihr all die Jahre so ein schönes Zuhause geschenkt haben.
Auch für uns war Jule etwas Besonderes. Sie hat viele Jahre ganz in unserer Nähe gewohnt. Gemeinsam haben wir mit ihr und unserer Anandi die Hundeschule besucht und uns mindestens einmal wöchtenlich gesehen. Wir werden sie nie vergessen und uns gerne an die schönen Spaziergänge und Ausflüge mit ihr, ihrer Mama Bimba und ihrer Schwester Anandi erinnern.
Die Beiden werden sie ganz sicher im Regenbogenland erwarten und gut auf sie aufpassen.

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag !

Unser C- Wurf ❤️

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht ……

Vor einem Jahr wurden unsere sehnsüchtig erwarteten C-Bärchen geboren. Inzwischen sind sie zu richtig tollen, jungen Bernern herangewachsen und werden von ihren Familien sehr geliebt 🙂

Schwester Carlotta, Mama Kalea und wir schicken herzliche Geburtstagsgrüße an Carlsson, Clärchen und Clooney. Lasst euch ordentlich feiern und verbringt einen schönen ersten Geburtstag 🙂

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen allen unseren Besuchern ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute wird gefeiert !!!!!

Heute vor 10 Jahren kamen die ersten Welpen im Bernergarten zur Welt. Unser A-Wurf, 5 Mädels und 5 Jungs, war geboren 🙂  Das Abenteuer Zucht nahm damit seinen Anfang 🙂

Nun feiern wir den 10. Geburtstag von Annea, Jule (Almedina), Amadea und Sam (Atreus). Wir freuen uns sehr, dass 4 unserer A-Welpen diesen besonderen Tag erleben dürfen.

Alva, Anandi, Alexander (Sancho), Aristoteles (Carlos), Achilles und Archimedes feiern mit Mama Bimba im Regenbogenland.
Sie leben in unseren Herzen weiter…..

Ihr süßen Bärchen lasst euch heute richtig verwöhnen und hochleben!
Wir freuen uns schon auf unser Treffen nächstes Wochenende 🙂

 

Trauer um Alva

Alva vom Bernergarten
Alva von Bernergarten
Alva, ganz in ihrem Element :-)
Alva, ganz in ihrem Element 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur zwei Wochen vor ihrem 10. Geburtstag ist am 23.08.2018 Alva vom Bernergarten  ganz plötzlich an Herzversagen gestorben.

Wir sind darüber unglaublich traurig, hatten wir doch gehofft mit ihr und ihren noch lebenden Geschwistern Anfang September den 10. Geburtstag feiern zu dürfen.

Alva war der erste Welpe der im Bernergarten zur Welt kam und aus diesem Grund für uns etwas ganz Besonderes. Wir fühlen mit ihrer Familie, in der sie eine große Lücke hinterlässt. Sie hat auf einem Bauernhof gelebt und hatte ein wunderbares, erfülltes Hundeleben.

1 Jahr ohne dich……

Ein Jahr ist vergangen, seit wir zu unserem gemeinsamen Morgenspaziergang aufgebrochen sind. Ganz unbedarft, fröhlich, nicht ahnend, dass es unser Letzter sein wird. Ich wusste du bist krank, ich wusste unsere gemeinsame Zeit ist begrenzt. Trotzdem hatte ich damit nicht gerechnet….
Ein Jahr ohne meinen Bodyguard, ohne meinen Küchenhund, ohne meine Schmusebacke….

Du fehlst uns sehr!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Zeit vergeht soooo schnell !

Wir gratulieren unseren B-Kindern Bolle, Bernhard, Bertil (Barney), Bugs, Caya (Bruna), Cleo (Bärbel) und Bimba zum 6. Geburtstag !

Wir hoffen ihr habt einen schönen Tag und werdet ordentlich gefeiert. Bleibt gesund und munter!
Mama Anandi und Bogart feiern euch im Regenbogenland 🙂

 

Carlotta bleibt :-)

Unsere C-Mäuse  haben den Bernergarten verlassen.
Für uns war es nicht leicht sie gehen zu lassen, aber wir sind sicher, für Alle das bestmögliche Zuhause gefunden zu haben.

Carlotta bleibt bei uns und ihrer Mama   🙂
Wir freuen uns sehr auf ein Leben mit diesem süßen und kecken Bärchen!