Happy Birthday Kalea!

Heute wird unsere süße Kalea 7 Jahre alt. Wir können gar nicht glauben, dass die Zeit so schnell vergangen ist.
Wir genießen jeden Tag mit diesem wundervollen, sanften Hund. Sie bringt und immer wieder zum lachen mit ihrer unglaublich geschickten Art mit uns zu kommunizieren. 

Bleib gesund kleine Maus und noch viele Jahre bei uns.

 

Leider keine Welpen!

Lange haben wir geplant, keinen Aufwand gescheut, die Vorfreude war groß….

Es ist unglaublich schade, aber es wird  im Frühjahr keine Welpen im Bernergarten geben.
Der Ultraschall hat gezeigt, dass Carlotta leer geblieben ist.

Wir sind traurig und enttäuscht, versuchen aber bei der nächsten Trächtigkeit im Mai/Juni
erneut unser Glück.

Carlotta war erneut auf Hochzeitsreise in der Schweiz

Carlotta und Oszkár, ein schönes Paar
Verliebt

Alte Liebe rostet nicht 😉 Carlotta war noch einmal zu Besuch bei Venyim Gyöngye Oszkár.
Wenn alles gut läuft, hoffen wir auf unseren E-Wurf im März 2022.
Nun müssen wir uns aber noch ca.  4 Wochen gedulden bis Carlotta uns ihr Geheimnis verrät 😉

Happy Birthday

Ein Jahr ist es nun schon wieder her seit unser D-Kinder zur Welt kamen….

Wir gratulieren Barney (Darwin), Dickson, Dante (Devito), Lotti (Duffy), Dörte und Donna ganz herzlich zum Geburtstag und hoffen ihr hat alle einen wunderschönen Tag mit euren Familien.
Lasst euch ordentlich verwöhnen !

Carlotta wurde belegt !

 

Carlotta vom Bernergarten hatte am 16.08.2021  ein romantisches Date in der Schweiz.  Der Auserwählte war Venyim Gyöngye Oszkár.

Wir hoffen auf unseren E-Wurf Mitte Oktober 2021

Weitere Infos unter Zucht, aktuelle Verpaarung

Carlotta und Oszkár

Kalea wird 6

Unser wunderbares Bärchen Kalea wird heute 6 Jahre alt ♥️♥️♥️???
Die Zeit verfliegt…..
Sie bezaubert uns jeden Tag und wir genießen das Zusammenleben mit diesem sanften, klugen Hund.
Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und hoffen inständig, dass es noch ganz viele werden ???

Frohe Weihnachten

Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende, das für uns aufregende, wunderschöne, aber auch einige traurige Momente gebracht hat.
Wir wünschen allen unseren Freunden und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr, das hoffentlich wieder etwas mehr Normalität bringt.

Zeit des Abschieds

Es waren 9 anstrengende Wochen, gefüllt mit Spaß und Freude und vielen Besuchern, die  jetzt zu Ende gehen.

Wir verabschieden unsere D-Kinder mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es wird leer und ruhig sein ohne euch…..
Unsere Knutschkugeln haben sich toll entwickelt und wir sind froh und glücklich, für Alle wundervolle Familien gefunden zu haben, die schon sehnlich erwarten.

Wir wünschen euch ein glückliches, langes und gesundes Hundeleben und den neuen Besitzern viel Spaß mit ihrem neuen Familienmitglied.
Wir werden uns bald wiedersehen 🙂

Die Mädels
Die Jungs